
Produktmerkmale TEMPERATUR, RELATIVE FEUCHTIGKEIT, DRUCK UND PARTIKELSENSOREN - KANN KSTHPV 104 PROTOKOLL
Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und VOC-Sensor - Der KSTHPV 104 dient zur Messung von Kohlendioxidkonzentrationen, Lufttemperatur, relativer Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und die Konzentrationen an flüchtigen organischen Verbindungen. Im Segment der Schienenfahrzeuganwendungen werden damit alle Variablen im Fahrgastraum von Triebzügen und Waggons gemessen und sind Teil des Steuerungssystems für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und Luftqualität.
Der KSTHPV 104-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und VOC besteht aus einem gerippten Kunststoffkopf, der eine Leiterplatte mit den einzelnen Sensoren und einen Konverter enthält, um die Kommunikation über den CAN-Bus herzustellen. Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und VOC werden von einem gemeinsamen internen Sensorelement gemessen, dessen Signal in einem Mikroprozessor verarbeitet und in ein CANopen-Ausgangssignal mit einem Ausgangssignal gemäß CiA DS 301-Spezifikation umgewandelt wird Die Temperatur, die relative Luftfeuchtigkeit, der Luftdruck und der VOC-Sensor KSTHPV 104 erfüllen den Schutzindex IP 30 gemäß der geänderten Norm EN 60529. Das angenehme Design und die hochwertigen Materialien sorgen dafür, dass die Temperatur, die relative Luftfeuchtigkeit, der Luftdruck und der VOC-Sensor des KSTHPV 104 auch in Innenräumen mit hohen ästhetischen Anforderungen nicht aufdringlich wirken. Sie können die Farbe der Box weiß oder grau wählen. Es wird empfohlen, den KSTHPV 104-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und VOC an einer Innenwand in einer Höhe von 1,5 m in Bereichen mit sich bewegenden Personen zu installieren, die nicht ausgesetzt sind direktes Sonnenlicht und nicht durch Wärme von Wänden, Wärmequellen oder Beleuchtung beeinflusst.
Der KSTHPV 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, CO104 und VOC ist für den Betrieb in einer chemisch nicht aggressiven Umgebung ausgelegt. Die Verwendung sollte entsprechend der Temperatur und der chemischen Beständigkeit des Kopfes und der einzelnen Sensoren ausgewählt werden. Für den ordnungsgemäßen Betrieb des Sensors sind folgende Betriebsbedingungen erforderlich:
Umgebungstemperatur um den Sensor: -30 ° C bis 70 ° C, für kurze Zeiträume -40 bis 80 ° C.
Relative Luftfeuchtigkeit: 0 bis 95% (nicht kondensierende Luftfeuchtigkeit)
Atmosphärendruck: 87 bis 110 kPa
PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN
Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11
- Elektromagnetische Verträglichkeit gemäß EN 50121-3-2 in der jeweils gültigen Fassung
- Isolationsprüfung nach EN 50155 in der jeweils gültigen Fassung
- Stoß- und Vibrationsprüfungen gemäß EN 61373 in der jeweils gültigen Fassung
Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen. Kann mit Materialien geliefert werden, die dem Brandschutzstandard NFPA 130 in der jeweils gültigen Fassung entsprechen.
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