
Produktmerkmale INNENTEMPERATUR, RELATIVE FEUCHTIGKEIT UND CO2-SENSOR MIT RS 485 (MODBUS) AUSGANG KSTHC102
Der KSTHC 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und CO102 misst die Konzentration von Kohlendioxid, die Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit in wassergeschützten Räumen. Im Segment Schienenfahrzeuganwendungen werden damit alle drei Variablen im Fahrgastraum von Triebzügen und Waggons gemessen und sind Teil des Temperatur-, Relativfeuchtigkeits- und Luftregelungssystems. CO2-Konzentration.
Der KSTHC 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und CO102 besteht aus einem Kunststoffrippenkopf, auf dem eine Leiterplatte mit den einzelnen Sensoren und ein Konverter angeordnet sind, um die Kommunikation über den RS 485-Bus herzustellen. und relative Luftfeuchtigkeit werden von einem gemeinsamen internen Sensor gemessen, dessen Signal in einem Mikroprozessor verarbeitet und in ein Ausgangssignal von MODBUS RTU umgewandelt wird. Der CO2-Wert wird von einem NDIR-Modul gemessen, dessen digitales Signal ebenfalls in ein Ausgangssignal von MODBUS RTU umgewandelt wird. Für den CO2-Konzentrationssensor steht eine automatische Kalibrierungsfunktion zur Verfügung, mit der der Sensor auf den minimalen CO2-Wert eingestellt werden kann, der der Konzentration im Freien entspricht. Der Temperatur-, relative Luftfeuchtigkeits- und CO2-Sensor KSTHC 102 erfüllt den Schutzindex IP 30 gemäß CSN EN 60 529 v platném znění. Richtiges Design und hochwertiges Material sorgen dafür, dass der Sensor auch in Innenräumen mit hohen ästhetischen Anforderungen nicht stört. Sie können die Farbe der Box weiß oder grau wählen.
Der KSTHC 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und CO102 ist für den Betrieb in einer chemisch nicht aggressiven Umgebung ausgelegt. Die Verwendung sollte entsprechend der Temperatur und der chemischen Beständigkeit des Kopfes und der einzelnen Sensoren ausgewählt werden. Die Betriebsbedingungen zur Feststellung der korrekten Funktion des CO2-Moduls sind:
- Umgebungstemperatur in der Nähe des Sensors: 0 bis 45 ° C.
- Relative Luftfeuchtigkeit: 0 bis 95% (Luftfeuchtigkeit ohne Kondensation)
- Atmosphärendruck: 87 bis 106 kPa
PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN
Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11
- Elektromagnetische Verträglichkeit gemäß EN 50121-3-2 in der jeweils gültigen Fassung
- Isolationsprüfung nach EN 50155 in der jeweils gültigen Fassung
- Stoß- und Vibrationsprüfungen gemäß EN 61373 in der jeweils gültigen Fassung
Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen. Kann mit Materialien geliefert werden, die dem Brandschutzstandard NFPA 130 in der jeweils gültigen Fassung entsprechen.
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