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INNENTEMPERATUR, RELATIVE FEUCHTIGKEIT UND CO2-SENSOR MIT DOSENPROTOKOLLAUSGANG (KANN öffnen) KSTHC

Referenz GKSTHC104R

Sensortyp KSTHC 104

Messwerte Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, CO2

Temperaturmessbereich ** 0 bis 45 ° C mit garantierter Genauigkeit der CO2-Messung

-40 bis 80 ° C ohne garantierte Genauigkeit der CO2-Messung

Kurzfristig -40 bis 80 ° C.

Temperaturmessgenauigkeit * ± 0,5 ° C.

Messbereich für relative Luftfeuchtigkeit * 0 bis 85% mit garantierter Genauigkeit der CO2-Messung

0 bis 95% ohne garantierte Genauigkeit der CO2-Messung

Messgenauigkeit der relativen Luftfeuchtigkeit * ± 3% im Bereich von 10 bis 85%

± 4,5% im Bereich von 0 bis 10%

CO2-Messbereich * 400 bis 5000 ppm

CO2-Messgenauigkeit * ± 100 ppm *

CO2-Reaktionszeit (90%) 90 s

CAN / CANopen-Ausgangssignal - CiA DS 301

Versorgungsspannung U 15 bis 30 VDC

Nennversorgungsspannung Un 24 VDC

Maximaler Verbrauch: 500 mW

typisch 25: 0 mW

Schutz vor Eindringen

IP 30 nach. gemäß EN 60529

Kopfmaß 71,9 x 59 x 27 mm

LEXAN-Kopfmaterial (entspricht EN 45545-2)

Mindestgewicht 35 g

Empfohlener Drahtquerschnitt 0,14 bis 1 mm2

* Die für die einzelnen Sensoren angegebenen Messbereiche und Genauigkeiten beziehen sich auf die Betriebsbedingungen beim Anschließen der Versorgungsspannung.

** Der Temperatursensor kann für kurze Zeit im Temperaturbereich von -40 ° C bis 80 ° C eingesetzt werden.

Tests

Stoß- und Vibrationsprüfungen Kategorie 1, Klasse B nach EN 61373

Elektromagnetische Verträglichkeit nach EN 50121-3-2

Isolationstest 1,5 kVDC für 1 Minute gemäß EN 50155

Feuerwiderstand

gemäß EN 45545 (möglich gemäß NFPA 130)

Produktmerkmale INNENTEMPERATUR, RELATIVE FEUCHTIGKEIT UND CO2-SENSOR MIT DOSENPROTOKOLLAUSGANG (KANN öffnen) KSTHC

Der KSTHC 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und CO104 misst die Konzentration von Kohlendioxid, die Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit in wassergeschützten Räumen. Im Segment der Schienenfahrzeuganwendungen werden damit alle drei Variablen im Fahrgastraum von Triebzügen und Waggons gemessen und sind Teil des Temperatur-, Luftfeuchtigkeits- und Luftregelungssystems. CO2-Konzentration.

Der KSTHC 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und CO104 besteht aus einem Kunststoffrippenkopf, auf dem eine Leiterplatte mit den einzelnen Sensoren und ein Konverter angeordnet sind, um die Kommunikation über den CAN-Bus herzustellen. Die Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit werden von einem gemeinsamen internen Sensor gemessen, dessen Signal in einem Mikroprozessor verarbeitet und mit der CiA DS 301-Spezifikation in ein CANopen-Ausgangssignal umgewandelt wird. Der CO2-Wert wird von einem NDIR-Modul gemessen, dessen Signal Digital wird auch in ein CANopen-Ausgangssignal umgewandelt. Für den CO2-Konzentrationssensor steht eine automatische Kalibrierungsfunktion zur Verfügung, mit der der Sensor auf den minimalen CO2-Wert eingestellt werden kann, der der Konzentration im Freien entspricht.

Der Temperatur-, relative Luftfeuchtigkeits- und CO2-Sensor KSTHC 104 erfüllt die Schutzart IP 30 gemäß EN 60 529. Durch angemessenes Design und hochwertige Materialien wird sichergestellt, dass der Sensor auch in Innenräumen nicht störend wirkt. hohe ästhetische anforderungen. Sie können die Farbe der Box weiß oder grau wählen.

Der KSTHC 2-Sensor für Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und CO104 ist für den Betrieb in einer chemisch nicht aggressiven Umgebung ausgelegt. Die Verwendung sollte entsprechend der Temperatur und der chemischen Beständigkeit des Kopfes und der einzelnen Sensoren ausgewählt werden. Die Betriebsbedingungen zur Feststellung der korrekten Funktion des CO2-Moduls sind:

- Umgebungstemperatur in der Nähe des Sensors: 0 bis 45 ° C.

- Relative Luftfeuchtigkeit: 0 bis 95% (Luftfeuchtigkeit ohne Kondensation)

- Atmosphärendruck: 87 bis 106 kPa

PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN

Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11

- Elektromagnetische Verträglichkeit gemäß EN 50121-3-2 in der jeweils gültigen Fassung

- Isolationsprüfung nach EN 50155 in der jeweils gültigen Fassung

- Stoß- und Vibrationsprüfungen gemäß EN 61373 in der jeweils gültigen Fassung

Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen. Kann mit Materialien geliefert werden, die dem Brandschutzstandard NFPA 130 in der jeweils gültigen Fassung entsprechen.

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