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TEMPERATURSENSOR MIT GEHÄUSE ∅ 3 mm KTG 3

Referenz GKTG3R

Lieferung in 3 bis 5 Wochen
  • Sensor für Pt100, Pt500 und Pt1000.
  • 3- oder 4-Leiter-Anschluss.
  • Edelstahlgehäuse.
  • Variable Stangenlänge.
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Datenblatt GKTG3R | TEMPERATURSENSOR MIT GEHÄUSE-∅ 3 mm KTG 3

Produktmerkmale TEMPERATURSENSOR MIT GEHÄUSE ∅ 3 mm KTG 3

TECHNISCHE DATEN

Sensortyp: KTG3 KTG3A

Art des empfindlichen Elements: Pt100/3850, Pt500/3850, Pt1000/3850

Temperaturunterschied : -50 °C bis 200 °C / -50 bis 260 °C

Schutzindex: IP 67 in nach EN 60529 IP 64 in nach EN 60529

Gehäusedurchmesser: 3 ± 0,1 mm

Gehäuselänge: L 25 bis 60 mm

Gehäusematerial: DIN 1.4301 Edelstahl

Eingangskabel: Teflon geschirmt 2 x AWG24 / Teflon geschirmt 4 x AWG30

Drahtwiderstand: 0,178 Ω für 1 m Kabel für 2-Draht-Verbindung

Reaktionszeit: τ0,5 <3 s (in fließendem Wasser bei 0,4 ms-1)

Isolationswiderstand: > 200 MΩ bei 500 VDC, Temperatur 25 ° C ± 3 ° C, Luftfeuchtigkeit <80%

Durchschnittliches Leben: ≈ MTTF * 1,2 x 105 h - basierend auf einer theoretischen Berechnung

* Unter den in der genehmigten Prüfmethode angegebenen Umwelt- und Betriebsbedingungen.

Tests

  • Stoß- und Vibrationsprüfungen der Kategorie 2 gemäß EN 61373
  • Isolationstest 4 kVDC für 1 Minute gemäß EN 50155
  • Feuerwiderstand
  • gemäß EN 45545


Die Widerstands-Temperatursensoren KTG 3 und KTG 3A sind für die Temperaturmessung von gasförmigen oder flüssigen Stoffen konzipiert.

Im Anwendungsbereich Schienenfahrzeuge sollen sie beispielsweise in der Klimatisierung und der Temperierung eingesetzt werden.

Der Betriebstemperaturbereich des KTG 3 Sensors beträgt -50 °C bis 200 °C und der des KTG 3A -50 bis 260 °C.

Die Sensoren können für alle Steuerungen verwendet werden, die mit den in der Tabelle der technischen Parameter aufgeführten Erkennungselementen kompatibel sind. Der Sensor KTG 3 entspricht der Schutzart IP 67 und der Sensor KTG 3A entspricht der Schutzart IP 64 nach EN 60529.

Der Gehäusedurchmesser von 3 mm garantiert eine schnelle Reaktion des Sensors auf Temperaturänderungen.

Die Sensoren sollen in einer chemisch nicht aggressiven Umgebung betrieben werden.

PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN

Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11

  • Isolationsprüfung nach EN 50155, idgF
  • Schock- und Vibrationsprüfungen nach EN 61373, idgF

Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen.

  • variable Stangenausführung - Länge L.
  • Erstklassige Präzision (außer Ni 10000/5000, Ni 10000/6180, T1 = Ni 2226, NTC 20 kΩ)
  • Möglichkeit zwei Sensoren einzuschließen
  • Möglichkeit des 3-Leiter- oder 4-Leiter-Anschlusses

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