Europa: +33 2 33 61 16 70 | Amerika: +1 438 800 6104

TEMPERATURSENSOR MIT ∅ 6 mm GEHÄUSE

Referenz GKTG68BR

Lieferung in 3 bis 5 Wochen

Sensortyp KTG 68B / R.

Empfindlicher Elementtyp aller Typen

Temperaturunterschied

-40 ° C bis 120 ° C (Messbereich kann erweitert werden - siehe Änderungen)

Schutzindex IP 68 (1 bar) nach EN 60529

Gehäusedurchmesser 6 ± 0,1 mm

Gehäuselänge L 10 bis 100 mm

Gehäusematerial Edelstahl DIN 1.4301

Material / Bajonettkopfgröße Messing vernickelt / L = 16 mm, Innen-Ø 12,8 mm

Federmaterial / Abmessung Edelstahl DIN 1.4301

/ L = 200 mm, Außen-Ø 6 mm, Draht-Ø 0,7 mm

Geschirmtes RADOX-Eingangskabel 2 x 0,5 mm2

RADOX geschirmt 4 x 0,5 mm2

Drahtwiderstand

0,07 Ω für 1 m Kabel für 2-Draht-Verbindung

Reaktionszeit τ0,5 <9 s (bei fließendem Wasser bei 0,4 ms-1)

Isolationswiderstand

> 200 MΩ bei 500 VDC, Temperatur 25 ° C ± 3 ° C, Luftfeuchtigkeit <80%

Durchschnittliche Lebensdauer ≈ MTTF * 1,95 x 106 h

* Unter den in der genehmigten Prüfmethode angegebenen Umwelt- und Betriebsbedingungen.

Tests

Stoß- und Vibrationsprüfungen der Kategorie 2 gemäß EN 61373

Isolationstest 4 kVDC für 1 Minute gemäß EN 50155

Feuerwiderstand

gemäß EN 45545 (möglich gemäß NFPA 130)

Produktmerkmale TEMPERATURSENSOR MIT ∅ 6 mm GEHÄUSE

Der Widerstandstemperatursensor KTG 68B wurde für das Schienenfahrzeugsegment entwickelt, um die Dieseltemperatur in den Tanks von Diesel- und dieselelektrischen Lokomotiven als Teil des Sparmess- und Anzeigesystems zu messen. Operation. Im Dieseltank befindet sich ein Rohr mit einem speziellen Adapter für die Bajonettmontage. Der Temperatursensor mit Bajonettverschluss, der ein mechanisches Lösen verhindert, wird in das Rohr eingeführt.

Der Temperaturbereich liegt zwischen -40 ° C und 120 ° C und diese Grenzwerte sollten auch für kurze Zeit nicht überschritten werden. Der Sensor kann für alle Steuerungssysteme verwendet werden, die mit den in der Tabelle der technischen Parameter aufgeführten Arten von Erkennungselementen kompatibel sind. Der Sensor entspricht der Schutzart IP 68 (1 bar) gemäß EN 60529.

Der Sensor ist für den Betrieb in einer nicht aggressiven Umgebung ausgelegt.

ZUBEHÖR

Schutzrohr JS 130G

Bajonettadapter

PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN

Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11

- Isolationsprüfung nach EN 50155 in der jeweils gültigen Fassung

- Stoß- und Vibrationsprüfungen gemäß EN 61373 in der jeweils gültigen Fassung

Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen. Die Materialien erfüllen auch die Anforderungen der Brandschutznorm NFPA 130 in der jeweils gültigen Fassung.

- variable Stangenausführung - Länge L.

- Klassenführende Präzision (außer Ni 10000/5000, Ni 10000/6180, T1 = Ni 2226, NTC 20 kΩ)

- Möglichkeit der Beschichtung von nicht standardmäßigen Temperatursensoren (DALLAS, TSiC, KTY, SMT, TC usw.)

Wenn das abgeschirmte Silikonkabel gewechselt wird (nicht gemäß Norm EN 45545-2):

- Temperaturbereich -50 ° C bis 200 ° C.

- Möglichkeit, zwei Sensoren einzuschließen

Diese Produkte können interessiert dich