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TEMPERATURSENSOREN MIT mm 6 mm GEHÄUSE MIT KTR 021A STECKER

Referenz GKTR021AR

Sensortyp KTR 021A

Empfindlicher Elementtyp aller Typen

Temperaturunterschied

-50 ° C bis 150 ° C

Schutzart IP 67 nach EN 60529

Gehäusedurchmesser 6 ± 0,1 mm

Gehäuselänge L 20 bis 350 mm

Draht / OK

M 10 x 1, M12 x 1,5, M20 x 1,5, G ½ “und andere nach Kundenwunsch / OK nach Gewinde

Gehäusematerial Edelstahl DIN 1.4301

LUMBERG RSFM4, M12 Stecker

Reaktionszeit τ0,5 <9 s (bei fließendem Wasser bei 0,4 ms-1)

Izolační odpor> 200 MΩ bei 500 VDC, 25 ° C ± 3 ° C und Luftfeuchtigkeit <80%

Durchschnittliche Lebensdauer ≈ MTTF * 1,2 x 105 h - basierend auf einer theoretischen Berechnung

* Unter den in der genehmigten Prüfmethode angegebenen Umwelt- und Betriebsbedingungen.

Tests

Stoß- und Vibrationstests

Kategorie 2 nach EN 61373

Isolationstest 3 kVDC für 1 Minute gemäß EN 50155

Feuerwiderstand

gemäß EN 45545

Hinweis: Der Hersteller behält sich das Recht vor, das Design und die technischen Eigenschaften der Produkte zu ändern. Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte immer an Ihren Händler.

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Datenblatt GTR021AR | TEMPERATURSENSOREN MIT GEHÄUSE-∅ 6 mm MIT KTR 021A STECKER

Produktmerkmale TEMPERATURSENSOREN MIT mm 6 mm GEHÄUSE MIT KTR 021A STECKER

Der Widerstandstemperatursensor KTR 021A dient zur Messung der Temperatur gasförmiger oder flüssiger Substanzen. Im Segment der Schienenfahrzeuganwendungen wird es beispielsweise für spezifische Temperaturmessanforderungen an Motoren, sowohl Selbstzündungsmotoren als auch Elektromotoren, sowie an Getrieben oder Maschinen und verwendet Geräte, für die Betriebsschwingungen typisch sind.

Der Temperaturbereich liegt zwischen -50 ° C und 150 ° C und diese Grenzwerte sollten auch für kurze Zeit nicht überschritten werden. Die Sensoren können für alle Steuerungssysteme verwendet werden, die mit den in der Tabelle der technischen Parameter aufgeführten Arten von Erfassungselementen kompatibel sind. Der Sensor entspricht der Schutzart IP 67 gemäß der geänderten Norm EN 60 529.

Die Sensoren sollen in einer chemisch nicht aggressiven Umgebung betrieben werden.

PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN

Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11

- Isolationsprüfung nach EN 50155 in der jeweils gültigen Fassung

- Stoß- und Vibrationsprüfungen gemäß EN 61373 in der jeweils gültigen Fassung

Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen.

- variable Stangenausführung - Länge L.

- Klassenführende Präzision (außer Ni 10000/5000, Ni 10000/6180, T1 = Ni 2226, NTC 20 kΩ)

- Möglichkeit der Beschichtung von nicht standardmäßigen Temperatursensoren (DALLAS, TSiC, KTY, SMT, TC usw.)

- Möglichkeit, zwei Sensoren einzuschließen

- Möglichkeit der 3-Draht- oder 4-Draht-Verbindung

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