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TEMPERATURSENSOREN MIT MM 4 MM GEHÄUSE, M10x1,5 GEWINDE

Referenz GKTR030R

Sensortyp KTR 030A KTR 030F

Empfindlicher Elementtyp aller Typen

Temperaturunterschied

-30 ° C bis 150 ° C (kann durch den Sensortyp begrenzt sein, der in der Garantiedokumentation festgelegt wird)

Schutzart IP 67 nach EN 60529

Gehäusedurchmesser 4 ± 0,1 mm 5,7 ± 0,1 mm

Gehäuselänge L 10 bis 100 mm

Draht / OK

M 10 x 1,5 / OK 12 M 12 x 1,5 / OK

Gehäusematerial Edelstahl DIN 1.4301

Eingangskabel Silikon abgeschirmt 2x0,14 mm2 / 4x0,15 mm2 Silikon abgeschirmt 2x0,5 mm2 / 4x0,25 mm2

Drahtwiderstand

0,254 Ω 0,07 Ω

für 1 m Kabel für 2-Draht-Verbindung

Reaktionszeit τ0,5 <5 s τ0,5 <73 s

(in fließendem Wasser bei 0,4 ms-1)

Isolationswiderstand

> 200 MΩ bei 500 VDC, Temperatur 25 ° C ± 3 ° C, Luftfeuchtigkeit <80%

Produktmerkmale TEMPERATURSENSOREN MIT MM 4 MM GEHÄUSE, M10x1,5 GEWINDE

Die Widerstandstemperatursensoren KTR 030A und KTR 030F dienen zur Messung der Temperatur gasförmiger oder flüssiger Substanzen. Im Anwendungsbereich von Schienenfahrzeugen sollen sie die Lufttemperatur in Klimaanlagen von Pkw und Fahrgasträumen von Triebzügen messen, um die Temperatur in Räumen für Fahrgäste zu steuern.

Der Temperaturbereich liegt zwischen -30 ° C und 150 ° C und diese Grenzwerte sollten auch für kurze Zeit nicht überschritten werden. Diese Sensoren können für alle Steuerungssysteme verwendet werden, die mit den in der Tabelle der technischen Parameter aufgeführten Arten von Erfassungselementen kompatibel sind. Diese Sensoren entsprechen dem Schutzart IP 67 gemäß der geänderten Norm EN 60529. Das Stabdesign ermöglicht die Verwendung von Sensoren zur direkten Messung der Temperatur in Rohrleitungen und bietet gleichzeitig eine schnelle Sensorreaktion auf Temperaturänderungen im Vergleich zu Sensoren mit Schutzrohr.

Diese Sensoren sollen in einer chemisch nicht aggressiven Umgebung betrieben werden.

PRÜFUNGEN, ERKLÄRUNG, KALIBRIERUNGEN

Typprüfungen werden von einer benannten Stelle gemäß der geänderten Norm EN 50155 durchgeführt. Eisenbahnanwendungen - Elektronische Ausrüstung für Fahrzeuge, Art. 12.2.9, 12.2.11

- Isolationsprüfung nach EN 50155 in der jeweils gültigen Fassung

- Stoß- und Vibrationsprüfungen gemäß EN 61373 in der jeweils gültigen Fassung

Das Produkt erfüllt die Parameter gemäß EN 45545-2 in der jeweils gültigen Fassung, Brandschutz von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Anforderungen an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen.

- variable Stangenausführung - Länge L.

- Möglichkeit des Fadenwechsels

- Klassenführende Präzision (außer Ni 10000/5000, Ni 10000/6180, T1 = Ni 2226, NTC 20 kΩ)

- Möglichkeit der Beschichtung von nicht standardmäßigen Temperatursensoren (DALLAS, TSiC, KTY, SMT, TC usw.)

- Möglichkeit, zwei Sensoren einzuschließen

- Möglichkeit der 3-Draht- oder 4-Draht-Verbindung

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