Differenzdrucksensor für Kraftfahrzeuge

Lieferung in 3 bis 5 Wochen
  • Bereich von -40 bis +140 °C.
  • Ausgangsreaktionszeit von 10 Millisekunden.
  • Schutzart IP69K.
  • Lange Lebensdauer von mehr als einer Million Zyklen.
  • Geeignet für Kfz-Abgasanlagen.

Produktmerkmale Differenzdrucksensor für Kraftfahrzeuge

Produktpräsentation

Der Differenzdrucksensor, der in Automobilmotoren verwendet wird, Überwacht in Echtzeit den Druckunterschied zwischen den vorderen und hinteren Abgaspartikelkanälen. Integriert in die elektronische Steuereinheit (ECU) optimiert es Kontrollstrategien, um schädliche Emissionen zu reduzieren und Emissionsnormen einzuhalten. Dieses Produkt verwendet die fortschrittliche MEMS-Technologie, basierend auf einem MEMS-Drucksensorchip mit piezoresistivem Effekt und a ASIC-Chip Hochleistungs-Signalkonditionierung. Es bietet hohe Präzision, schnelle Reaktion, erhöhte Zuverlässigkeit und bemerkenswerte Stabilität und ist gleichzeitig wirtschaftlich.

Charakteristik

Betriebsdruck 0~50 kPaG (Bereich kann angepasst werden)
Genauigkeit

±1,0 % FS

Gesamtfehlerband: ±1,0 %FS (-20℃~+85℃)

±1,5 % FS (-40℃~+140℃)

Betriebstemperatur -40 ℃ ~ + 140 ℃
Lagertemperatur  -40 ℃ ~ + 140 ℃
Schutzdruck 100 kPaG
Berstdruck 150 kPaG
Arbeitsplatz Autoauspuff
Durée de vie über eine Million Mal
Vibrationen  10g (50Hz-2Hz)
Schutzlevel IP69K
Gehäusematerial PBT+30 % GF
Versorgungsspannung 5,0 ± 0,25 V Gleichstrom
Ausgangsspannung 0,5 ~ 4,5 V DC (einstellbar über 5 V-Bereich)
Versorgungsstrom <10 mA
Reaktionszeit des Ausgangs <10 ms
Überspannungsschutz 16 V DC
Sperrspannung -14 VDC
Schutz vor Kurzschlüssen Ja
EMV (150 kHz ~ 2,5 GHz) 50 V / m
EMV (80 MHz ~ 3 GHz) 100 V / m
ESD  15 KV

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Differenzdrucksensor

Differenzdrucksensor

  • IPX9K
  • -40 bis +130 ° C.
  • -120 kPa (G) ~ 5 kPa (G)
  • Vakuumverstärker