

Differenzdrucksensor für Kraftfahrzeuge
Produktmerkmale Differenzdrucksensor für Kraftfahrzeuge
Produktpräsentation
Der Differenzdrucksensor, der in Automobilmotoren verwendet wird, Überwacht in Echtzeit den Druckunterschied zwischen den vorderen und hinteren Abgaspartikelkanälen. Integriert in die elektronische Steuereinheit (ECU) optimiert es Kontrollstrategien, um schädliche Emissionen zu reduzieren und Emissionsnormen einzuhalten. Dieses Produkt verwendet die fortschrittliche MEMS-Technologie, basierend auf einem MEMS-Drucksensorchip mit piezoresistivem Effekt und a ASIC-Chip Hochleistungs-Signalkonditionierung. Es bietet hohe Präzision, schnelle Reaktion, erhöhte Zuverlässigkeit und bemerkenswerte Stabilität und ist gleichzeitig wirtschaftlich.
Charakteristik
Betriebsdruck | 0~50 kPaG (Bereich kann angepasst werden) |
Genauigkeit |
±1,0 % FS Gesamtfehlerband: ±1,0 %FS (-20℃~+85℃) ±1,5 % FS (-40℃~+140℃) |
Betriebstemperatur | -40 ℃ ~ + 140 ℃ |
Lagertemperatur | -40 ℃ ~ + 140 ℃ |
Schutzdruck | 100 kPaG |
Berstdruck | 150 kPaG |
Arbeitsplatz | Autoauspuff |
Durée de vie | über eine Million Mal |
Vibrationen | 10g (50Hz-2Hz) |
Schutzlevel | IP69K |
Gehäusematerial | PBT+30 % GF |
Versorgungsspannung | 5,0 ± 0,25 V Gleichstrom |
Ausgangsspannung | 0,5 ~ 4,5 V DC (einstellbar über 5 V-Bereich) |
Versorgungsstrom | <10 mA |
Reaktionszeit des Ausgangs | <10 ms |
Überspannungsschutz | 16 V DC |
Sperrspannung | -14 VDC |
Schutz vor Kurzschlüssen | Ja |
EMV (150 kHz ~ 2,5 GHz) | 50 V / m |
EMV (80 MHz ~ 3 GHz) | 100 V / m |
ESD | 15 KV |
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