
Öldrucksensor für Kfz-Getriebe
- Anschluss M10 × 1,25-6
- -40 bis +140 ° C.
- 1 ~ 20 bar
- Automatische Übertragung
Dieser Sensor ist dafür konzipiert Messen Sie sowohl den Getriebeöldruck als auch die Temperatur.
Seine hohe Messgenauigkeit ermöglicht eine präzise und anspruchsvolle Steuerung der Übertragung. Darüber hinaus bietet es eine bemerkenswerte Zuverlässigkeit, längere Lebensdauer und können unter den rauen Bedingungen, die für Automobilsysteme typisch sind, effektiv arbeiten. Mit seiner keramischen Kondensatorstruktur sorgt er dafür hervorragende Verträglichkeit mit verschiedenen Messstützen.
Betriebsdruck | -0,5 ~ 7,9 MPaG (einstellbarer Bereich) |
Genauigkeit |
±0,9 %FS (Linearität, Hysterese, Wiederholbarkeit) Gesamtfehlerband: ±3,0 %FS (-40℃~+140℃) Eine hochpräzise Version ist ebenfalls erhältlich |
Betriebstemperatur | -40 ℃ ~ + 140 ℃ |
Lagertemperatur | -40 ℃ ~ + 140 ℃ |
Schutzdruck | 12 MPaG |
Berstdruck | 18 MPaG |
Thermistor-Spezifikation | VISHAY#NTCS0603E3222FMT |
Widerstandsfehler | R25 = 2,2 KΩ ± 1 % |
Arbeitsplatz | Schmieröl |
Durée de vie | 3 Millionen vollständige Zyklen |
Vibrationen | 10g (50 ~ 2000Hz) |
Elektrische Schnittstelle | Delphi#13794751 |
Schutzlevel | NA |
Gehäusematerial | SWRCH22A-DA |
Druckanschluss | Schraubverbindung |
Versorgungsspannung | 5,0 ± 0,25 V Gleichstrom |
Ausgangsspannung | 0,5 ~ 4,5 V DC (einstellbar über 5 V-Bereich) |
Versorgungsstrom | 10 mA (maximal) |
Lastimpedanz | 10 KΩ (typisch) |
Reaktionszeit des Ausgangs | 3 mS |
Überspannungsschutz | 16 V DC |
Sperrspannung | -14 VDC |
Schutz vor Kurzschlüssen | Ja |
EMV (512 MHz bis 1 GHz) | 50 V / m |