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Öldrucksensor für Kfz-Getriebe
- Anschluss M10 × 1,25-6
- -40 bis +140 ° C.
- 0 ~ 60 bar
- Automatische Übertragung
Getriebeöldrucksensoren für Kraftfahrzeuge werden verwendet Getriebeöldruck beurteilenund bietet präzise und anspruchsvolle Messungen.
Ihre hohe Präzision ermöglicht eine präzise Regelung des Getriebereglers und sorgt so für einen optimalen Betrieb. Darüber hinaus sind diese Sensoren bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, angepasst an die anspruchsvollen spezifischen Bedingungen von Kraftfahrzeugen.
Dank ihres Designs mit einer Keramikkondensatorstruktur sind sie Einfache Integration in verschiedene Messunterstützungen, um eine optimale Kompatibilität zu gewährleisten.
Betriebsdruck | 1 ~ 20 barA |
Genauigkeit |
±2 % VCC (-40℃~+140℃) Eine weitere hochpräzise Version ist verfügbar |
Betriebstemperatur | -40 ℃ ~ + 140 ℃ |
Lagertemperatur | -40 ℃ ~ + 150 ℃ |
Schutzdruck | 40 Bars |
Berstdruck | 60 Bars |
Arbeitsplatz | Getriebeöl |
Durée de vie | 3 Millionen vollständige Zyklen |
Vibrationen | 10g (50 ~ 2000Hz) |
Elektrische Schnittstelle | Packard |
Schutzlevel | NA |
Gehäusematerial | SAE (AISI) 1022 |
Druckanschluss | M10 × 1,25–6 g |
Versorgungsspannung | 5,0 ± 0,25 V Gleichstrom |
Ausgangsspannung | 0,5 ~ 4,5 V DC (einstellbar über 5 V-Bereich) |
Versorgungsstrom | 10 mA (maximal) |
Lastimpedanz | 3 KΩ (PULL-DOWN) |
Reaktionszeit des Ausgangs | <10ms (T90) |
Schutz vor Kurzschlüssen | Ja |