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Drucksensor für Kfz-Klimaanlage

Lieferung in 3 bis 5 Wochen
  • Widerstand R25: 10 kΩ ± 1 %.
  • 4 Sekunden Reaktionszeit.
  • Lange Lebensdauer von 2 Millionen kompletten Zyklen.
  • Geeignet für raue Umgebungen.

Produktmerkmale Drucksensor für Kfz-Klimaanlage

Produktpräsentation

Unser Produkt besteht aus a Trockener kapazitiver Drucksensor aus KeramikEs besteht aus einem speziell behandelten Keramikmaterial und integriert einen NTC-Thermistor in einem einzigen Gehäuse. Es bietet erhebliche Vorteile, darunter Beständigkeit gegen Korrosion und Überlastungen, Schutz vor Störungen sowie hohe Präzision und Stabilität.

Darüber hinaus ist der Temperaturfühler vorhanden vollständig von der Messumgebung isoliert, was eine optimale Zuverlässigkeit gewährleistet. Diese Lösung ist ideal für Fahrzeugklimatisierungsanwendungen mit neuer Energie und ermöglicht die gleichzeitige Messung von Temperatur und Druck.

Charakteristik

Betriebsdruck 8,75 PSI A ~ 148,75 PSI A (Bereich kann angepasst werden)
Genauigkeit

±1,0 %FS (Linearität, Hysterese, Wiederholbarkeit) Gesamtfehlerband: ±1,5 %FS (25℃)

±2,0 % FS (0 ~ 80 ℃)

±2,5 % FS (-30 ~ 130 ℃)

Eine hochpräzise Version ist ebenfalls erhältlich

Betriebstemperatur  -30 ℃ ~ + 130 ℃
Lagertemperatur  -40 ℃ ~ + 135 ℃
Schutzdruck 246,6 PSI A
Berstdruck 478,6 PSI A
Arbeitsplatz Kältemittel oder Öl
Durée de vie 2 Millionen vollständige Zyklen
Vibrationen  10g (50 ~ 2000Hz)
Elektrische Schnittstelle AMP-Stecker 1-967640-1
Schutzlevel IP69K
Gehäusematerial A6061-T6
Druckanschluss M12×1,2-6g
Versorgungsspannung 5,0 ± 0,25 V Gleichstrom
Ausgangsspannung 0,5 ~ 4,5 V DC (einstellbar über 5 V-Bereich)
Versorgungsstrom 15 mA (maximal)
Lastimpedanz 10 KΩ (typisch)
Reaktionszeit des Ausgangs 10 mS
Überspannungsschutz 16 V DC
Sperrspannung -16 VDC
Schutz vor Kurzschlüssen Ja
ESD  Luft 15 KV

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